Navigation:
Buntes

Mama, ich nehm dann mal den Wagen ...

Einen Tick zu selbstständig haben zwei Geschwister im Emsland über den VW-Bus ihrer Mutter verfügt. Zunächst fuhr die Tochter mit dem Wagen zur Schule, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Haselünne. Dann schnappte sich kurzerhand der Sohn mit einem Zweitschlüssel den an der Schule geparkten Bus, weil sein eigenes Auto nicht startete. Weil er weder Mutter noch Schwester Bescheid gab, gingen beide nach Schulschluss von einem Diebstahl aus und erstatteten auf der Wache eine Anzeige. Der Fall klärte sich erst, als der Sohn später mit dem VW-Bus wieder zu Hause vorfuhr.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie