Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Männliche Leiche in Cuxhaven gefunden
Nachrichten Niedersachsen Männliche Leiche in Cuxhaven gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 06.02.2018
Anzeige
Cuxhaven

Ob es sich bei dem Toten um den gesuchten 22-Jährigen handelt, muss erst noch untersucht werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es bislang nicht.

dpa

Wegen eines Feuerwehreinsatzes auf dem Rangierbahnhof in Bremen ist am Dienstagmorgen der Zugverkehr zwischen Bremen Hauptbahnhof und Bremerhaven Hauptbahnhof zeitweise gestoppt worden.

06.02.2018

Bei einem Feuer in einer Lagerhalle in Alfhausen (Landkreis Osnabrück) ist ein Sachschaden von etwa 150 000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ging das Feuer ersten Ermittlungen zufolge am Montagabend von einem in der Halle abgestellten Lastwagen aus.

06.02.2018

Ein Zebrastreifen mit 3D-Effekt wird möglicherweise demnächst in Braunschweig für mehr Sicherheit der Fußgänger sorgen. Bislang wurde diese Technik in Deutschland nur probeweise und kurz eingesetzt. Am Mittwoch entscheidet der Bezirksstadtrat des Stadtteils Lehndorf darüber, ob dort ein neuartiger Fußgängerübergang gebaut wird.

06.02.2018
Anzeige