Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Männerleiche treibt in See
Nachrichten Niedersachsen Männerleiche treibt in See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 27.05.2018
Salzgitter

Derzeit sei völlig unklar, wie der Mann ums Leben kam. Er werde jetzt in der Rechtsmedizin in Hannover untersucht, teilte die Polizei mit.

dpa

Nach dem sonnigen Wochenende wird es zum Wochenstart richtig heiß. Am Montag erreichen die Temperaturen in Niedersachsen und Bremen 28 bis 32 Grad, nur an den Küsten und auf den Inseln bleibt es mit etwa 23 Grad etwas kühler, sagte ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Sonntag.

27.05.2018

Ein acht Jahre altes Mädchen ist in Bremen von einem Linienbus erfasst und überrollt worden. Das Kind sei mit mehreren Knochenbrüchen in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

27.05.2018

Eine 57-Jährige ist in Bremen am Sonntag offensichtlich attackiert und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau lag blutüberströmt auf dem Boden und hatte schwere Verletzungen im Gesicht und am Kopf, wie die Polizei mitteilte.

27.05.2018