Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Männer belästigen junge Frauen in Bremen sexuell
Nachrichten Niedersachsen Männer belästigen junge Frauen in Bremen sexuell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 01.01.2018
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Anzeige
Bremen

Als die Frauen um Hilfe riefen, flohen die Männer. Einen 20 Jahre alten Mann konnten Polizisten stellen. Dabei handelt es sich den Angaben nach um einen Syrer. Die anderen Verdächtigen entkamen.

dpa

Ein Auto hat sich nach einem riskanten Überholmanöver auf der Autobahn 39 in Salzgitter überschlagen. Drei junge Männer wurden schwer verletzt. Einer von ihnen schwebe in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

01.01.2018

Der Jahreswechsel in Niedersachsen ist relativ ruhig verlaufen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst verzeichneten trotz zahlreicher Einsätze keine besonderen Vorkommnisse, wie am Montagmorgen ein Sprecher des Lagezentrums in Hannover sagte.

01.01.2018

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat in seiner Neujahrsansprache das Engagement vieler Menschen für das Gemeinwesen hervorgehoben. "Viele von ihnen haben zum Beispiel gerade über die Feiertage gearbeitet", sagte Weil in der vorab verbreiteten Rede, die das NDR-Fernsehen am Montagabend ausstrahlen soll.

01.01.2018
Anzeige