Navigation:
Glücksspiele

Lottogewinner holen 1,9 Millionen Euro nicht ab

Lottospieler aus Niedersachsen haben 2014 Gewinne in Höhe von rund 1,9 Millionen Euro nicht abgeholt. Dies seien rund 500 000 Euro mehr als im Vorjahr, sagte ein Sprecher der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH der Deutschen Presse Agentur.

Hannover. Bei den nicht abgeholten Gewinnen handele es sich zumeist um kleinere Beträge aus den unteren Gewinnklassen. Es gehe dabei zumeist um Einzelbeträge in Höhe von etwa fünf oder zehn Euro. Alle Großgewinne dagegen seien 2014, wie schon im Vorjahr, "an die Gewinner gebracht" worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie