Navigation:
Unfälle

Lok rammt Traktor: Hoher Sachschaden

Eine Rangierlokomotive hat in Großenkneten (Landkreis Oldenburg) auf einem Bahnübergang ein Traktorgespann gerammt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben vom Mittwoch niemand.

Großenkneten. Doch der Sachschaden geht in die Hunderttausende. Allein bei dem Traktorgespann wurde der Schaden auf 300 000 Euro geschätzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren die Schranken nicht geschlossen. Als Unfallursache wird nach ersten Ermittlungen menschliches Fehlverhalten des Lokführers vermutet. Die Bahnstrecke Oldenburg-Osnabrück war für mehrere Stunden gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie