Navigation:
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. © Patrick Pleul/Archiv

Kriminalität

Lok in Nordhorn zerstört

50 000 Euro Schaden haben unbekannte Täter im Führerhaus einer Lokomotive in Nordhorn angerichtet. Wie die Polizei in Lingen am Mittwoch mitteilte, wurden zahlreiche Bedienelemente in der Bahn zerstört.

Nordhorn. Die Lok war auf dem Gelände der Bentheimer Eisenbahn abgestellt, weil sie repariert werden sollte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie