Navigation:
Ein Krankenwagen im Einsatz.

Ein Krankenwagen im Einsatz. © Arno Burgi/Archiv

Unfälle

Lkw rammt Auto in Hildesheim

Bei einem Verkehrsunfall in Hildesheim sind ein Mann und eine Frau verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte am Donnerstag das Auto einer Frau übersehen, das zum Abbiegen angehalten hatte und rammte es von hinten, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Hildesheim. Durch den Aufprall wurde das Auto in den Gegenverkehr geschoben und stieß mit einem weiteren Fahrzeug zusammen, in dem ein 83 Jahre alter Mann saß. Der 83-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus. Die 58-jährige Frau wurde leicht verletzt und der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Autos haben laut Polizei nur noch Schrottwert.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie