Navigation:
Unfälle

Lkw mit 24 Tonnen Tomaten kippt in Graben

Ein mit 24 Tonnen Tomaten beladener Lastzug ist im Emsland im Straßengraben gelandet und hat die Bundesstraße von der Autobahn Richtung Oldenburg blockiert. Der aus den Niederlanden kommende Lastzug war in der Nacht zum Dienstag bei Surwold aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und umgestürzt, teilte die Polizei mit.

Surwold. Der 54 Jahre alte Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Für die Bergung wurde die B401 bis weit in den Dienstag hinein gesperrt. Zunächst war unklar, ob zum Aufrichten des Sattelzuges erst alle Tomaten umgeladen werden mussten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie