Navigation:
Brände

Lkw in Leer fängt Feuer: Flohmarktladung verbrannt

Ein mit Flohmarktartikeln beladener Lastwagen hat am Donnerstagabend in Leer Feuer gefangen. Verursacht hatte den Brand nach Angaben der Feuerwehr vermutlich ein Grill, der noch warm in den Lastwagen gestellt worden war.

Leer. Nach einer Stunde war das Feuer gelöscht. Um die letzten Flammen zu bekämpfen, räumten Einsatzkräfte den 7,5 Tonnen schweren Lastwagen aus, wie es in einer Mitteilung vom Freitag hieß.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie