Navigation:
Unfälle

Lkw durchbricht Leitplanke auf der A1

Ein Lkw-Fahrer ist bei einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 1 im Landkreis Vechta mit dem Schrecken davongekommen. Der Mann sei aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und habe die Leitplanke durchbrochen, sagte ein Polizeisprecher.

Vechta. Der Laster kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer erlitt einen Schock. Die Bergungsarbeiten waren für den Donnerstagvormittag geplant. Dafür sollte ein Fahrstreifen gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie