Navigation:
Ein LKW war auf ein Stauende aufgefahren.

Ein LKW war auf ein Stauende aufgefahren. © Julian Stratenschulte

Unfälle

Lkw-Unfall mit vier Verletzten blockiert A2 nach Hannover

Eine Lastwagenkarambolage hat die Autobahn 2 von Braunschweig nach Hannover am Dienstag lahmgelegt. Nachdem ein Lastwagen bei Lehrte im morgendlichen Berufsverkehr in ein Stauende krachte und drei Vordermänner ineinanderschob, staute sich der Verkehr auf rund 12 Kilometern Länge.

Lehrte. Wie die Polizei in Hannover mitteilte, wurde der Unfallverursacher im Führerhaus eingeklemmt und kam schwer verletzt in eine Klinik. Die drei anderen Fahrer wurden leicht verletzt. Auslöser des Staus war ein Unfall etliche Kilometer weiter bei Langenhagen. Die Aufräumarbeiten sollten bis zum Nachmittag andauern.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie