Navigation:
Bei einem Auffahrunfall ist auf der A1 ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden.

Bei einem Auffahrunfall ist auf der A1 ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. © M. Kusch/Archiv

Unfälle

Lkw-Unfall auf der Autobahn A1: Ein Schwerverletzter

Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Lastwagen ist auf der Autobahn A1 ein 57-jähriger Lkw-Fahrer aus Norderstedt schwer verletzt worden. Er hatte nach Polizeiangaben am Montag zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener in Fahrtrichtung Bremen das Ende eines Staus zu spät erkannt.

Bremen. Er rammte einen vorausfahrenden Lkw, der durch den Aufprall auf einen weiteren Lkw auffuhr. Die Autobahn musste für 45 Minuten voll gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie