Navigation:
Unfälle

Lkw-Fahrer durch Container der "Flaminia" schwer verletzt

Beim Entladen des havarierten Frachters "Flaminia" ist ein Lkw-Fahrer am Montag in Wilhelmshaven schwer verletzt worden. Der 42 Jahre alte Mann sei mit einem Reinigungsfahrzeug verbotswidrig in einem abgesperrten Bereich gefahren, sagte ein Polizeisprecher.

Wilhelmshaven. Dabei stieß er mit dem Führerhaus gegen einen Container, der gerade vom Schiff an Land abgesenkt wurde. Der Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Wasserschutzpolizei nahm Ermittlungen zur Unfallursache auf.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie