Navigation:
Unfälle

Lkw-Fahrer bei Karambolage auf der A2 schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 ist ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich kurz hinter der Anschlussstelle Bad Nenndorf, wie die Polizei am Freitag in Hannover mitteilte.

Hannover. Der Fahrer eines Sattelzuges war an einem Stauende auf einen anderen Lkw aufgefahren. Dabei wurde das Führerhaus des auffahrenden Wagens abgerissen. Der darin eingeklemmte Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von Rettungskräften geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Die A2 Richtung Hannover blieb bis auf weiteres gesperrt. Es bildeten sich kilometerlange Staus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie