Navigation:
Unfälle

Linienbus kollidiert mit Transporter: Acht Menschen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus sind in Hannover acht Menschen leicht verletzt worden. Der Bus sei am Dienstagabend bei einem Fahrstreifenwechsel auf einen in einer Abfahrt stehenden Transporter aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Hannover. Dabei erlitten sechs Businsassen, der 42 Jahre alte Fahrer des Transporters und sein Beifahrer leichte Verletzungen. Der Wagen war wegen einer Panne im Stadtteil Stöcken liegengeblieben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie