Navigation:
Unfälle

Linienbus erfasst Elfjährige

Ein Linienbus hat in Vechta eine Elfjährige erfasst und schwer verletzt. Der Bus habe das Mädchen über eine Strecke von etwa 100 Meter mitgeschleift, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Vechta. Schließlich wurde das Kind unter dem Bus eingeklemmt. Per Rettungshubschrauber wurde die Elfjährige in eine Osnabrücker Klinik geflogen. Der Busfahrer erlitt einen Schock. Die Unfallursache war zunächst unklar. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie