Navigation:
Brände

Leiche nach Feuer auf Campingplatz in Gifhorn gefunden

Bei einem Feuer auf einem Campingplatz in Gifhorn ist in der Nacht zum Sonntag ein Mensch ums Leben gekommen. Die Feuerwehr fand die Leiche nach den Löscharbeiten vor einem Wochenendhaus, wie die Polizei mitteilte.

Gifhorn. Zur Identität konnten die Ermittler noch keine Angaben machen. Ein Nachbar hatte in der Nacht den Brand eines Wochenendhauses gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, hatten die Flammen bereits auf ein zweites Haus und zwei Wohnwagen übergegriffen. Beide Holzhäuser und ein Wohnwagen wurden komplett zerstört, es entstand ein Schaden von rund 100 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie