Navigation:
Notfälle

Leiche in der Altmark gefunden: Todesursache unklar

Bei einer großen Suchaktion in unwegsamem Gelände in der Altmark hat die Polizei eine Leiche gefunden. Es handele sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen 82 Jahre alten Mann aus Wolfsburg, teilte die Polizei in Salzwedel am Mittwoch mit.

Hanum. Die Todesursache war zunächst unklar. Ein Polizeisprecher wollte sich nicht zu Details der Ermittlungen äußern.

Nach dem Mann war nach einer Vermisstenanzeige vom 11. Januar gesucht worden. Sein Auto war Ende Januar in einem Waldstück bei Hanum gefunden worden. Der Leichnam wurde etwa zwei Kilometer entfernt entdeckt. Eine Hundertschaft der Landesbereitschaftspolizei war im Einsatz. Der Fundort wird nun kriminalistisch untersucht, auch die Identität soll zweifelsfrei ermittelt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie