Navigation:
Notfälle

Leiche in Wohnung gefunden

In einer Wohnung in Göttingen ist am Samstag die Leiche eines 41-jährigen Mannes gefunden worden. Ein Mieter hatte den Toten entdeckt, wie die Polizei berichtete.

Göttingen. Die Ermittler schließen nicht aus, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handelt. Wie und wann der Mann ums Leben kam, sei aber noch völlig unklar. Weitere Details wollte die Polizei zunächst nicht bekanntgeben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie