Navigation:
Ein Polizeiwagen hält.

Ein Polizeiwagen hält. © Bernd Settnik/Archiv

Notfälle

Leiche aus Teich in Stadthagen geborgen

Eine Spaziergängerin hat am Mittwoch in einem Teich in Stadthagen (Landkreis Schaumburg) eine Leiche entdeckt. Bei der Toten handele es sich um eine ältere Frau, sagte ein Polizeisprecher.

Stadthagen. Zur Identität und zur Todesursache gab es zunächst keine konkreten Angaben. Die Ermittlungen laufen noch. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie