Navigation:
Kriminalität

Lehrer tot in Wohnung gefunden

Ein 55 Jahre alter Lehrer ist am Dienstag in Celle tot in seinem Haus gefunden worden. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem gewaltsamen Tod aus. Ein Kollege habe den Pädagogen am Vormittag tot in seinem Haus entdeckt, nachdem er nicht bei der Arbeit erschienen war, teilte die Polizei mit.

Celle. Die Hintergründe des Verbrechens seien noch völlig unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie