Navigation:
Brände

Leerstehende Gaststätte brennt aus: 150 000 Euro Schaden

Ein Brand hat ein leerstehendes Gebäude in Cloppenburg in der Nacht zum Mittwoch zerstört. Die ehemalige Gaststätte sei komplett ausgebrannt, sagte eine Polizeisprecherin.

Cloppenburg. Da das Gebäude leer stand, wurde niemand verletzt. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden. Der Schaden am Gebäude wird auf 150 000 Euro geschätzt. Warum die leerstehende Gaststätte in Flammen aufging, war vorerst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie