Navigation:
Kriminalität

Lebenden Igel im Müll entsorgt

Ein lebender Igel in einer zugeknoteten Plastiktüte ist in Nienhagen bei Celle im Müll entsorgt worden. Ein Mitarbeiter der kommunalen Müllentsorgung habe das Tier bei der Leerung der Mülltonnen entdeckt, teilte die Polizei am Freitag mit.

Nienhagen. Der Igel genieße nun wieder seine Freiheit in der Natur. Nach dem Fund vom Donnerstag sucht die Polizei nun Zeugen, die möglicherweise bei der Aufklärung der Tat helfen können.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie