Navigation:
Unfälle

Lastwagenfahrer von Sonne geblendet - 100 000 Euro Schaden bei Unfall

Weil er von der Sonne geblendet wurde, hat ein Lastwagenfahrer auf der Autobahn 28 bei Leer einen Unfall mit rund 100 000 Euro Schaden verursacht. Wie die Polizei mitteilte, griff der 30-Jährige am Mittwochabend wegen der tiefstehenden Sonne nach seiner Sonnenbrille und kam dabei mit seinem Lkw von der Straße ab.

Leer. Der Lastwagen kippte um. Er war der Polizei zufolge mit Getränken und Lebensmitteln beladen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie