Navigation:
Unfälle

Lastwagenfahrer übersieht Radfahrerin - tödlich verletzt

Eine Fahrradfahrerin ist am Freitag in Bremen von einem abbiegenden Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Die Frau war im Stadtteil Lesum auf dem Radweg rechts neben der Straße unterwegs.

Bremen. Als ein Lastwagenfahrer neben ihr nach rechts abbiegen wollte, übersah er nach Polizeiangaben vermutlich die Frau auf dem Fahrrad. Ihre Identität war zunächst nicht bekannt. Der 49 Jahre alte Mann stand nach dem Unfall unter Schock und musste im Krankenhaus behandelt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie