Navigation:
Unfälle

Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf A2

Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Braunschweig mit zwei Sattelzügen ist am Mittwochmorgen ein Lastwagenfahrer ums Leben gekommen, ein weiterer wurde verletzt.

Braunschweig. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Autobahn in Richtung Hannover am Morgen komplett gesperrt. Der Verkehr staut sich kilometerweit und wird umgeleitet. Zu den genauen Hintergründen des Unfalls konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie