Navigation:
Verkehr

Lastwagenfahrer schlingert mit 2,8 Promille über die A7

Mit 2,8 Promille ist ein Lastwagenfahrer auf einem Parkplatz an der Autobahn 7 zwischen Hildesheim und Hannover gestoppt worden. Ein Autofahrer hatte beobachtet, wie der 46 Jahre alte Mann mit seinem Getränketransporter in Schlangenlinien über die Straße schlingerte, teilte ein Sprecher der Autobahnpolizei Hildesheim am Freitag mit.

Hildesheim. Anschließend rief er die Polizei. Die Beamten zeigten sich überrascht, dass der Lastwagenfahrer eine lange und enge Baustellenpassage ohne Unfälle überwinden konnte. Der Führerschein wurde dem alkoholisierten Mann vorerst weggenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie