Navigation:
Unfälle

Lastwagenfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein 36 Jahre alter Lastwagenfahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall auf der A2 lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann vermutlich aus Unachtsamkeit an der Anschlussstelle Lauenau an einem Stauende mit seinem Lastwagen auf einen Lkw vor ihm auf.

Lauenau/Hannover. Der 42 Jahre alte Fahrer des anderen Lastwagens wurde leicht verletzt. Zwei Autos wurden durch Trümmerteile beschädigt. Die Autobahn war in Richtung Hannover mehrere Stunden gesperrt. Der Sachschaden wurde auf mindestens 80 000 Euro geschätzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie