Navigation:
Unfälle

Lastwagen schleift Transporter 100 Meter mit

Wildeshausen (dpa/lni) - Der Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Wildeshausen (Kreis Oldenburg) schwer verletzt worden. Sein Transporter hatte sich am Dienstagnachmittag nach Polizeiangaben unter dem Heck eines Lastwagens verkeilt und war rund 100 Meter mitgeschleift worden.

Zuvor war der 21-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst in den vor ihm fahrenden Lastwagen gekracht. Der Fahrer wurde in seinem Transporter eingeklemmt und von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit. Der 39 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie