Navigation:
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

Lastwagen kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum

Ein Mann ist mit seinem Lastwagen auf der B402 bei Meppen (Landkreis Emsland) von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt.

Meppen. Er schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Laster war am Freitagabend aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Teile der Ladung des Lastwagens verteilten sich an der Unfallstelle. Die Aufräum- und Bergungsarbeiten dauerten laut Polizei neun Stunden an, die Bundesstraße war währenddessen voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie