Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Lastwagen kippt auf A28 nahe Leer auf die Seite
Nachrichten Niedersachsen Lastwagen kippt auf A28 nahe Leer auf die Seite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 13.03.2018
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Leer

Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste befreit werden. Wie schwer der Mann verletzt wurde, war zunächst unklar. Die Bergung des Fahrzeugs war schwierig, da das Holz zunächst mit Kränen entladen werden musste und Betriebsstoffe auf die Fahrbahn liefen.

dpa

Unbekannte haben auf die CDU-Kreisgeschäftsstelle in Celle einen Anschlag verübt, der im Zusammenhang mit der türkischen Militäroffensive im Nordwesten Syriens steht.

13.03.2018

Die heftige Grippewelle hat in diesem Winter allein in Niedersachsen bisher mindestens 32 Todesopfer gefordert. Die meisten von ihnen waren nach Angaben des Landesgesundheitsamtes Senioren.

13.03.2018

Mit einem in Goslar gestohlenen knallroten Feuerwehrfahrzeug ist ein 19-Jähriger nach Braunschweig gefahren, möglicherweise um dort ein Bordell aufzusuchen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, steht der Mann im Verdacht, den Mannschaftstransportwagen in der Nacht zum Sonntag aus der Feuerwehrwache im Goslarer Ortsteil Oker gestohlen zu haben.

13.03.2018