Navigation:
Unfälle

Lastwagen brennt auf A1 bei Osnabrück aus

Nach einem Reifenplatzer ist ein Lastwagen auf der Autobahn 1 bei Osnabrück ausgebrannt. Der Lastwagen sei nach der Panne wegen der großen Hitze am frühen Freitagmorgen in Flammen aufgegangen, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei.

Osnabrück. Die Fahrbahn wurde für kurze Zeit gesperrt, anschließend wurde der Verkehr auf zwei Spuren an der Unfallstelle vorbeigeführt. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden von mehr als 100 000 Euro, verletzt wurde niemand.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie