Navigation:
Kriminalität

Lasterfahrer mit 2,67 Promille am Steuer

Mit 2,67 Promille ist ein 57-jähriger Fahrer eines 38-Tonners bei Dedelstorf (Kreis Gifhorn) von der Polizei gestoppt worden. Der LKW war am späten Montagnachmittag durch seine Fahrt in Schlangenlinien aufgefallen und kam mehrmals von der Straße ab.

Gifhorn. Der Test vor Ort ergab bei dem Fahrer eine Atemalkoholkonzentration von 2,67 Promille, erlaubt sind im Straßenverkehr 0,5. Der Führerschein des Betrunkenen wurde beschlagnahmt und Anzeige erstattet, teilte die Polizei am Dienstag mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie