Navigation:
Ein verunglückter LKW blockiert Bundesstraße B65.

Ein verunglückter LKW blockiert Bundesstraße B65. © Julian Stratenschulte

Verkehr

Laster mit Lebensmitteln kippt um: Fahrer schwer verletzt

Ein Sattelzug mit Lebensmitteln ist bei Lehrte in der Region Hannover umgekippt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall am Mittwochmorgen auf der B65 schwer verletzt, teilte die Polizei in Hannover mit.

Sehnde. Der 48-Jährige wurde im Führerhaus eingeklemmt, er musste von der Feuerwehr befreit werden. Warum der Mann auf gerader Strecke mit seinem Sattelzug von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. "Jetzt hat der Laster jede Menge Rührei geladen", sagte ein Polizeisprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie