Navigation:
Unfälle

Laster-Fahrer stirbt bei Unfall

Ein 58 Jahre alter Fahrer eines Sattelzugs ist am Montag bei einem Unfall in Colnrade (Kreis Oldenburg) gestorben. Nach Polizeiangaben kam der Mann vermutlich aufgrund eines akuten Krankheitsanfalls mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn.

Colnrade. Dort stieß er mit dem Auto einer 50-Jährigen zusammen, der Sattelzug rutschte in den Graben. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie