Navigation:
Brände

Landwirtschaftliche Lagerhalle brennt

Eine Lagerhalle für Getreide und Stroh ist in der Nacht zu Donnerstag ausgebrannt. Für Menschen habe bei dem Feuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Diepholzer Ortsteil Aschen keine Gefahr bestanden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Nach ersten Erkenntnissen seien aber einige Tiere verendet.

Diepholz. Eine rund 20 Meter von der Halle entfernte Biogasanlage war nicht betroffen. Warum das Feuer ausbrach, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vier Spiele Sperre für Sané - 96 verzichtet auf weiteren Einspruch. Richtig so?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie