Navigation:
Unfälle

Landwirt wird von Maschine tödlich verletzt

Ein 70 Jahre alter Landwirt ist am Dienstag im emsländischen Dörpen bei Arbeiten an einer Maschine tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann von der Frontgabel eines Traktors eingeklemmt.

Dörpen. Er hatte an der Hubvorrichtung gearbeitet, als diese auf ihn stürzte. Der 33 Jahre alte Sohn fand seinen Vater am Vormittag von der Maschine eingeklemmt vor.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie