Navigation:
Tiere

Lamm blökt an der Laterne

Ein blökendes Lamm hat eine Woche nach Ostern die Herzen von Anwohnern in Leer berührt. Sie hatten das herrenlose Tier an einem Laternenmast angebunden entdeckt und einen Tierschutzverein alarmiert.

Leer. "Krümel" erhole sich inzwischen bei Pflegeeltern von Unterkühlung und Fieberschüben, brauche aber seine Mutter, teilte der Landkreis am Montag mit. Das acht Tage alte Bocklamm soll ein Suffolk-Merino-Mix sein. Es bekomme sogar echte warme Schafsmilch aus der Herde der Gasteltern und sei dort schon prima integriert. Der Besitzer des Lamms wurde am Montag ausfindig gemacht, das Tier war gestohlen worden. So schnell wie möglich soll es zurück zur Mutter.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie