Navigation:
Brände

Lagerhalle brennt lichterloh: 150 Löschkräfte im Einsatz

Eine Lagerhalle ist in Knesebeck (Kreis Gifhorn) in Flammen aufgegangen. 150 Löschkräfte waren am Sonntagmorgen im Einsatz, um den Brand einzudämmen, wie ein Polizeisprecher in Braunschweig sagte.

Knesebeck. In dem 30 mal 60 Meter großen Gebäude waren landwirtschaftliche Geräte eingelagert. Wegen der starken Rauchentwicklung rief die Feuerwehr die Anwohner dazu auf, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Zur Höhe des Sachschadens gab es zunächst keine Erkenntnisse.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie