Navigation:
Ein Schild "Polizei" ist zu sehen.

Ein Schild "Polizei" ist zu sehen. © Jan Woitas/Archiv

Tiere

Kühe qequält: Polizei sucht Tatverdächtigen

Die Polizei in Papenburg fahndet nach einem Mann, der in einem Stall Kühe gequält haben soll. Ein Landwirt habe den Mann am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr in dem Kuhstall erwischt.

Papenburg. Nach einer kurzen Auseinandersetzung gelang dem etwa 50 bis 55 Jahre alten Unbekannten die Flucht. Er ließ allerdings seine Jacke am Tatort zurück. Auf welche Weise der Mann die Tiere qequält hat, wollte die Polizei zunächst wegen der laufenden Ermittlungen nicht mitteilen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie