Navigation:
Brände

Küche in Flammen: Drei Verletzte

Drei Menschen haben sich beim Brand einer Küche in Melle (Kreis Osnabrück) verletzt. Weil jemand das Essen auf dem Herd vergessen hatte, sei das Feuer in der Nacht zum Sonntag ausgebrochen, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag.

Melle. Die Verletzten mussten mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus. Nähere Angaben zur Höhe des Sachschadens oder zu den Verletzten gab es zunächst keine.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie