Navigation:
Unfälle

Kranwagen in Brand: A 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven gesperrt

Nach dem Brand eines Kranwagens ist die Autobahn 27 nahe Bremerhaven am Freitag zeitweise in beide Richtungen gesperrt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer, der Richtung Cuxhaven unterwegs war, einen technischen Defekt an der Bremsanlage bemerkt und das Fahrzeug auf dem Standstreifen abgestellt.

Bremerhaven. Er konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen, bevor der Wagen ausbrannte. Die Gegenfahrbahn wurde am Morgen wieder freigegeben, die Aufhebung der Sperrung der Straße Richtung Cuxhaven wurde für den Nachmittag erwartet. Der Schaden beträgt ersten Schätzungen zufolge rund 600 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Cebit findet ab kommenden Jahr im Juni statt - kann das für einen erneuten Aufschwung sorgen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie