Navigation:
Ein Krankenwagen im Einsatz.

Ein Krankenwagen im Einsatz. © Arno Burgi/Archiv

Verkehr

Kradfahrer überholt vier Fahrzeuge und kracht in Auto

Ein 28 Jahre alter Kradfahrer ist bei einem Unfall in Strackholt (Kreis Aurich) lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer habe am Donnerstagabend in einer Kurve vier Fahrzeuge überholt und sei dann mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt.

Strackholt. Der 28-Jährige kam in eine Klinik. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie