Navigation:
Unfälle

Kradfahrer schwer verletzt: Hubschrauber im Einsatz

Ein Kradfahrer hat sich bei einem Unfall auf einer Bundesstraße nahe Braunlage (Kreis Goslar) schwer verletzt und ist mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden.

Braunlage. Nach Zeugenangaben sei der 27-Jährige gemeinsam mit einem weiteren befreundeten Kradfahrer am Freitagnachmittag viel zu schnell unterwegs gewesen, wie die Polizei mitteilte. Demnach verlor er die Kontrolle über sein Krad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den Unterfahrschutz der Leitplanke.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie