Navigation:
Unfälle

Kollision bei Abfahrt von Autobahn: drei Schwerverletzte

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf Autobahn 7 bei Hildesheim schwer verletzt worden. Ein 36 Jahre alter Autofahrer war beim Abfahren von der Autobahn am Samstagabend von hinten gegen den Wagen einer 65-Jährigen geprallt, teilte die Polizei in Hildesheim am Sonntag mit.

Hildesheim. Offensichtlich hatte der Mann missachtet, dass die Frau zum Abfahren langsamer fuhr. Das Fahrzeug der 65-Jährigen wurde gegen die Mittelleitplanke geschleudert. Die Frau, ihr Beifahrer und der 36-Jährige wurden bei der Kollision schwer verletzt. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Süden für knapp eine Stunde gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Auf RTL läuft wieder das "Dschungelcamp". Seid ihr dabei?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie