Navigation:
Verkehr

Knapp ein Viertel aller kontrollierten Laster hat Mängel

Bei der Kontrolle von Lastern in der Grafschaft Bentheim hat die Polizei bei knapp einem Viertel aller Fahrzeuge Mängel entdeckt. Negativ-Spitzenreiter war ein Kleinlaster, der 50 Prozent mehr Ladung hatte als erlaubt, teilte die Polizei in Lingen am Freitag mit.

Gildehaus. Bei der Kontrolle am Donnerstag an der Autobahn 30 wiesen 19 der 81 untersuchten Fahrzeuge außerdem technische Mängel auf oder die Fahrer hatten die vorgeschriebenen Ruhezeiten nicht eingehalten. Zehn Wagen wurde die Weiterfahrt untersagt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie