Navigation:
Symbolfoto: Flugplatz Osnabrück

Symbolfoto: Flugplatz Osnabrück

Unfälle

Kleinflugzeug stürzt ab: Zwei Insassen schwer verletzt

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs bei Osnabrück sind am Donnerstag zwei der vier Insassen schwer verletzt worden. Helfer an der Absturzstelle hätten Rettungshubschrauber angefordert, sagte eine Polizeisprecherin in Osnabrück.

Osnabrück. Die Maschine sei nach Aussagen von Zeugen auf dem Gelände einer ehemaligen Kaserne abgestürzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie