Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Kleinflugzeug gerät in Bremen von Landebahn
Nachrichten Niedersachsen Kleinflugzeug gerät in Bremen von Landebahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 30.01.2018
Bremen

Verletzt wurde niemand. Es kam zu leichten Verspätungen bei einigen Starts und Landungen. Ein Umleiten von Flügen war nicht notwendig.

dpa

Niedersachsens Arbeitnehmer sind nach einer Erhebung der Krankenkasse DAK 2017 häufiger krank geschrieben gewesen als im Vorjahr. Der durchschnittliche Krankenstand sei von 3,9 auf 4,2 Prozent gestiegen, teilte die DAK am Dienstag mit.

30.01.2018

Eine in Brand geratene Kaffeemaschine hat in einem Wohnhaus in Pattensen bei Hannover einen Schaden von 150 000 Euro angerichtet. Der Hausbesitzer bemerkte die Flammen am Dienstagmorgen und alarmierte die Rettungskräfte, teilte die Polizei mit.

30.01.2018

Der Januar ist in Niedersachsen deutlich zu warm und extrem regenreich gewesen. Das teilte der Deutsche Wetterdienst am Dienstag mit. "Für Niedersachsen kommen wir für den Januar auf knapp 100 Liter pro Quadratmeter.

30.01.2018