Navigation:
Unfälle

Kind stürzt sieben Meter tief und wird schwer verletzt

Ein vierjähriges Mädchen ist im Kreis Osnabrück aus einem Fenster sieben Meter in die Tiefe gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, teilte die Polizei nach dem Sturz am Donnerstag in Georgsmarienhütte mit.

Osnabrück. Die Mutter der Vierjährigen fand ihre Tochter und alarmierte die Rettungskräfte. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Bei dem Anblick ihrer verletzten Tochter erlitt die Frau einen schweren Schock und musste selbst ins Krankenhaus gebracht werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Welche Koalition soll den Rat der Landeshauptstadt regieren?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie